TCoA News

Chapter Fourteen in Planung

04.01.2011 22:18 von thelemming

date and place tbd

Viel zu viel Zeit ist vergangen, aber das Curse Team arbeitet am neuen Termin und Platz. Vielleicht geht's schneller als man denken soll. 

Chapter Thirteen

27.01.2010 11:17 von Reeh

Zu lange haben wir uns davor gedrückt, aber auch das Curse kommt um die magische Dreizehn nicht herum. Zwei Wildschäden und ein Monkey Island Memorial Day zogen seit dem letzten TCoA ins Land aber am Freitag den 5. Februar 2010 geht es mit dem London Club Vienna als neuer Location endlich weiter.
TCoA 13 Webflyer

Curse of Avalon XII

23.07.2008 23:12 von thelemming

The Curse of Avalon XII - The Final Fairytale

Kurz vor dem 11. Curse Termin steht auch schon der Folgetermin fest. Ab in die zwölfte Runde heisst es am 18. Oktober, 2008 - wie gehabt gemütlich im Schlawiner wird das Curse Team wieder alles daransetzen einen netten Abend zu organisieren.
Curse of Avalon XII

Curse XI

16.07.2008 22:58 von thelemming

TCoA XI
Was soll/muss ich dazu noch sagen?
Wir freuen uns auf Euer kommen!

Zum mittlerweile elften Mal laden wir alle Freunde der mittelalterlichen und metalernen Genre Typen (Details unter http://tcoa.lemmi.at mit Playlists seit TCoA III online) ein mit uns einen musikalischen Abend bei Wein, Wei-ähh hmmm - nein dann doch eher zu Met, Metal und Mittelalter!!! zu feiern.
Ort des Geschehens ist das Schlawiner in Wien - mit (hoffentlich) ausreichend Sitzgelegenheiten, Imbiss- und Trinkmöglichkeiten.

Beginn ab ca. 20:00

Im: Schlawiner Arts & Music Club
Elisabethstrasse 13, 1010 Wien

Eintritt ist wie üblich frei.

2008-04-04

04.04.2008 22:57 von thelemming

10. Jubiläum, und es wurde lange bis in die Nacht im Schlawiner gefeiert. Die Playliste des TCOA X ist natürlich schon längst online zu finden und ich hoffe euch hat's gefallen. Im Juli geht's weiter!