lemmi.at - RPG resource.

Bücher

Ein weiteres Hobby, definitiv eines das ich viel zu wenig pflege. Lesen.
Meine persönlichen Präferenzen liegen gerade hier im Fantasy Bereich. Sicherlich geprägt durch das Intensiv-Langzeit-Hobby Rollenspiele, liebe ich es Welten zu erforschen, die nur wenig mit unserer zu tun haben. Ich würde auf die Frage nach meinen Lieblingsautoren wohl alle paar Wochen leicht differierende Antworten geben. In den letzten Jahren hat sich Paul S. Kemp ebenso wie Lisa Smedman als sehr gut zu lesen herauskristallisiert. Ebenso war ich unglaublich von Richard K Morgan's Altered Carbon und den Folgeromanen angetan, aber gerade auch William Gibson kriegt von mir auf sehr positives Feedback auf seine Werke.
In näherer Zukunft plane ich ohnehin eine Bücher- und DVD-Liste, ich schätze Empfehlungen von Freunden und Bekannten was Filme und Bücher betrifft.