lemmi.at - RPG resource.

Bike

Seit einigen Jahren komme ich in den unwahrscheinlichen Genuss regelmässig meine Suzuki Bandit 600 S auszuführen. Meistens in einer mehr oder wenigen kleinen Runde - ich nutze gleich mal die Gelegenheit um die anderen mehr oder weniger regulars zu grüssen.

Blackangel auf 'ner 6er Hornet
Jinxx auf Selma Savage
Gustl auf seiner 11er DragQueen
Hasi im Moment soweit ich weiss leider ohne eigenen fahrbaren Untersatz
Kurt auf seiner 1150er GS
Kusi auf seiner 6er DragQueen oder seiner BMW 12er - R
Lucky derzeit auf 'ner 6er DragQueen, noch diesen Sommer (08) noch auf 'ner 11er.
Poidl, auf 'ner Fireblade - schneller als Licht, Geräusch und vieles mehr.
Znarf derzeit auf einer 5er Virago, mal sehen wann er den Rost unter seinem Hintern eintauscht

Ich weiss ohnehin, dass ich die Liste wohl regelmässig überarbeiten muss und wohl alle "mit denen wir ab und zu fahren einfügen sollte... Leute - der VORSATZ dazu steh! Ehrlich.
Und was machen wir da so? Natürlich Touren, Touren und Touren. Als mittlerweile geübtes Road-kapperl darf ich vorne fahren - das ein grösserer Haufen dabei dann einem Lemming folgt, ist den wenigsten bislang aufgefallen. Nun, mit Klippen haben wir's in Österreich auch nicht so. Aufgrund der Nähe sind wir wahrscheinlich am öftestens im Waldviertel und der Wachau unterwegs. Im August 2008 geht's dann wiedermal auf 'ne längere Tour zur südsteirischen Weinstrasse, durch Kärten und entweder weiter zum Gardasee (I) oder sollte uns das Wetter im Süden einen Streich spielen, hoffen wir auf ein paar nette Tage in Tirol.