lemmi.at - RPG resource.

About Me

Wer bin ich?

Auf sich selbst bezogen eine Frage die sicherlich viele Menschen beschäftigt - oberflächlich ist das ja noch zu beantworten: Mein Name ist Markus, ich bin eine der letzten 79er geborenen und eigentlich glücklich mit allen Dingen die so um mich herum passieren. Auf 'ner Webseite eine Selbstdarstellung ist mitunter gar nicht so einfach - aber ich fange einfach mal mit ein paar Likes und don't Likes an:


Was ich mag(L) und was ich nicht mag (D)
(L)Food: italienisch, asiatisch und mexikanisch (und natürlich alles was ich selbst koche)
(D)Food: Zucchini, Melanzani, Pilze, Schimmelkäse, zu fettes Essen

(L)Music: Rock, Funk, Mittelalter, Metal
(D)Music: Depressives Zeugs, Volksmusik, Schlager

(L)Autoren: Paul S. Kemp, Ed Greenwood, Troy Dening, Edgar Allen Poe uva.
(D)Autoren: Tolkien

(L)Künstler: van Gogh, Monét
(D)Künstler: Warhol

(L)Farben: Violet, Grautöne
(D)Farben: ich hab's nicht so mit Orange

(L)Tiere: Katzen, Lemminge und Huskies
(D)Tiere: Kriechgetier

Photographie

Eines der Hobbies, die aufgrund von akutem Zeitmangel und anderen Projekten immer wieder etwas zu kurz kommen ist die Photographie - gerade jetzt (2.7.2008) hab ich mich endlich entschieden welche Digitale Spiegelreflexkamera mir gut gefallen würde - die Nikon D80, um nur festzustellen, dass es andere Prioritäten gibt, die so eine Anschaffung nicht in den Fokus rücken - eben nur ein Hobby. Trotzdem erfreue ich mich an den Talenten und Versuchen von einigen Hobbyfotographen (unter ihnen Werner (Beachdair), Thorsten (Dancingmad), Miriam (Yandriah), Melanie (Menalie), ...) - meine eigenen Experimente gibt's in absolut unvorhersehbaren und unregelmässigen Abständen unter thelemming.deviantart.com zu finden.